HOME
THEMA KMS Travelling IDEE & TEAM
KARL MACHT STADT Pimp my bike // Ein Fahrrad für Chemnitz Juni 2017

I want to ride my bicycle, i want to ride my bike- Wer kennt sie nicht, die Hymne zum Sattel auf zwei Reifen.

Fahrrad fahren- welch göttliche Erfindung! Man kann sitzen, ist trotzdem schneller als zu Fuß und man sieht auch noch "so damn fancy" dabei aus. Aber ja, es passiert viel zu oft, dass man müde und hungrig aus dem Club kommt, das Bett und der Kühlschrank sind mal wieder zu Hause geblieben und BÄÄÄÄM der Manni buchsiert den Bus gerade weg in Richtung home sweet home- aber eben ohne dich. Das Geld für ein Taxi hättest du schon längst versoffen, hättest du welches besessen und laufen dauert einfach zu lang. -Hier rettet dich unser wonderbike.

Schnittiges Design, aerodynamisch und in den Farben des Sommers steht es da. UND du kannst sogar die etwas angeschickerte Begleitung neben dir auch noch mitnehmen. Im Leihumfang inbegriffen sind: eine StVO-gerechte Beleuchtung, eine Klingel, ein mit Satin überzogenes Rücksitzkissen, ein integrierter Schirm mit darin integrierter Lichterkette, ein Erste-Hilfe-"Ich komm' aus dem Club"-Set und einen goldenen Fahrradständer.

Tagsüber transformiert sich dieser Retter aller verzweifelten Clubgänger zu einem Stadtrad, das dich problemlos vom Bahnhof nach Hause bringt oder von zu Hause zum Einkaufen oder wohin du willst...

 

Behandle es gut und lass es dann einfach an der Ecke für die nächste Seele in Not stehen dann wird es dir vielleicht bald wieder seine Dienste erweisen.

 «
BACK TO TOP
HOME Pimp my bike // Ein Fahrrad für Chemnitz Juni 2017
KARL MACHT STADT
THEMA KMS Travelling IDEE & TEAM
BACK TO TOP