HOME
THEMA KMS Travelling IDEE & TEAM
KARL MACHT STADT Galerie der Utopien // Ausstellungsraum Öffentlichkeit Oktober 2017

Viel Zeit, aber kein Geld für den Eintritt in ein Museum? Schlechtes Wetter, immer kürzer werdende Tage und Du empfindest die Stadt nie grauer als jetzt?

 

Kack Stadt, kack Herbst, kacke kacke – höchste Zeit sich in Träumereien zu begeben!

 

Haben wir glatt gemacht und uns ganz dem Wunschdenken hingegeben. Raus gekommen sind dabei Utopien, wie schön die Stadt sein könnte, fernab von allen Kontroversen, Finanzen, Regelungen und den ganzen Realo-Fans.

Dank lovely Photoshop werden die Utopien zur Realität. Naja- zumindest haben sie es mal raus aus unseren Köpfen auf Fotos geschafft....

 

Ja, schön für uns- und was hast Du jetzt davon? Vielleicht ist ja genau jetzt die Zeit der Herbstdepression entgegentretend, mal rauszugehen und einen Spaziergang zu wagen. Vielleicht mal auf einer besonderen Route?

 

Gerade gibt’s da eine besonders Schöne, eine auf der man sich unsere kleinen Spinnereien live und in Farbe anschauen kann. Start ist am Uferstrand oder an der Eckstraße (Brücke über der Chemnitz). Es gibt auch einen Routenplan zum mitnehmen und auch ohne Karte weisen rote kleine Pfeile Dir den Weg. Schal rum, Stiefel an und losflaniert!

 

Keine Lust rauszugehen? Hier könnt ihr die Photoshop-Hits auch von zu Hause aus anschauen:

 «
BACK TO TOP
HOME Galerie der Utopien // Ausstellungsraum Öffentlichkeit Oktober 2017
KARL MACHT STADT
THEMA KMS Travelling IDEE & TEAM
BACK TO TOP